* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Idee zu blogen.

Ich hatte immer schon ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, habe immer schon gernen mit Anderen geteilt was mich gerade bewegt. So ist es eigentlich verwunderlich dass dieser Gedanke zu blogen erst so spät kam. Alle Welt scheint zu blogen, doch erst eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht. "Warum blogst du nicht?" "Gut Frage warum, blogge ich nicht?" In meiner etwas anderen Beziehung teilen wir Dinge mit fremden Menschen die kein Anderer teilen würde, warum dann nicht einfach meine Gedanken mit der ganzen Welt teilen? Der Gendanke lässt mich nicht mehr los. Ich muss einfach Bloggen, muss mich mitteilen. Zwei Tage nach dem die Idee geboren wurde ist es jetzt so weit, Ich bloge!

mfg

Manu

11.10.10 15:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


winni (11.10.10 18:54)
hihi, das ist doch einmal ein toller Grund zu bloggen
Wirst Du auch einige Berge und Landschaften in Deinem Blog vorstellen? Gewässer und so. Vielleicht hast Du aber auch gar nicht diese Art von Landschaft in Deiner Nähe?

Wie dem auch ist. Viel Spaß beim bloggen und Dich mitteilen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung